×

Christian Urner

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter aus Unterföhring
Sänger, Gitarrist bei Pigs in Paradise, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter bei TOMP! und bei MAGICAL HEART

Persönliches

Geboren in Fulda spielte ich schon als Kleinkind Klavier. Ich tauschte dieses im Alter von 15 Jahren gegen eine Gitarre ein und entdeckte so meine Leidenschaft an der Rockmusik. Von da an war für mich klar: ich will die Bühnen dieser Welt erobern!!!
Als Gitarrist und Sänger wirkte ich von 2000 - 2008 in professionellen Coverbands mit und hatte jährlich ca 50-60 Auftritte in Hessen, Bayern bis hin zu Österreich.
Auch in eigenen Projekten (z.B: oldagerevolution.com) verfeinerte ich meine breite Palette an musikalischen Leistungen und hatte damit auch Besuche bei Bayern 3, RTL und diversen Radiointerviews.
Aktuell bin ich in folgenden Bands tätig:
#Magical Heart (Melodic Rock)
Sänger, Gitarrist, Songwriting
facebook.com...gicalheartband
youtube.com...annel/UCnMThhaL (...) Mehr anzeigenzfScu24rXlXH6ug
#T.O.M.P! (Deutsche Rockmusik)
Sänger, Gitarrist, Songwriting
Video Link (unplugged):
youtube.com...-Vsg6dv305TBKgw
#Pigs in Paradise (Rockcover)
Sänger, Gitarrist
facebook.com...PigsinParadise
Für die Zukunft ist mir wichtig mein Können gezielt einzusetzen! Und das hauptsächlich im musikalischen Sinne! Egal ob 5 oder 5000 Leute vor mir stehen. Ich will das Publikum zum Rocken bringen und mit meinem unbändigen Spaß an der Musik überzeugen und berühren! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Pigs in Paradise

Pigs in Paradise - Cover-Rock mit Partygarantie aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

TOMP!

Pop, Rock aus München

MAGICAL HEART

Melodic Rock aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen