×

Christine Barreto

Mediengestalterin; Tontechnikerin im EB-Bereich; Übersetzerin; Cutterin; Sprachwissenschaftlerin, Gitarristin aus Köln

Persönliches

Alles fing mit der Liebe zum Goth-Metal (Evanescence) an. Meine erste klassische Gitarre spielte ich mit 15 Jahren. Es folgte ein VHS Kurs für Pop Songs und Akkorde, meine Liebe zum Metal ließ mich schnell zur E-Gitarre greifen und führte mich über Jazz-Improvisationen letztendlich zu meiner Band Shapeshifter, bei der ich von 2015 bis 2020 musiziert habe. Seit Ende 2021 bin ich feste Gitarristin von Blackening.

Gear
Ibanez RG7
Harley Benton SC-1000 VB Progressive Line
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen