×

Christoph Gärtner

Gitarrist aus Wienhausen
Gitarrist bei Rock It

Persönliches

2001 Bassist bei „ Carrion Fly „.
2003 zur Band „ B 214 „ als Gitarrist. Wir spielten von Stones bis Clapton aber auch Taj Mahal.
2005 zu „ Back For Rock „. Hier kamen Einflüsse aller AC/DC, Guns N’ Roses und vieles mehr.
2007 wurde das Projekt " BLUESFOOD" gestartet. Wir bestritten einige Auftritte. Unter anderem als Vorband vom Electric Blues Duo. Jan. 2009 musste ich leider von einem Freund und musikalischen Weggefährten Abschied nehmen. Hans Günter Engling war der Drummer bei B214 und wurde nur 60 Jahre alt. RIP Hans.
August 2009 ging es zu 27right.
Mai 2013 die Band „ A Fools Vision“Und aus A Fools Vision wird im
September 2014 Run 2 You
Vorbilder / Idole / Gitarrenhelden !!! Klar hat man die, aber will man sich vergleichen lassen?? Nöööööööö!!!! Also werden auch keine genannt. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Rock It

Rock aus Braunschweig

Gear
Gibson Les Paul Standard
Tube Town Cab 2x12 mit WGS Invador
Dunlop Wah GBC95
Digitech Digidelay
Electro Harmonix Nano LPB-1
T-Rex Tonebug Chorus & Flanger
Maxon OD808
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen