×

Christoph Herrmann

Ich bin Drummer und neu in der Gegend, habe 3 Jahre Pause gemacht und habe nun wieder Sehnsucht nach Bühne und guter Musik., Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler aus Landshut

Persönliches

Ich bin Drummer und habe lange Zeit in einer Psychedelic Blues Rock Band gespielt. Nebenbei bin ich mit dem Gitarristen in einem Duo Projekt tätig mit Einflüssen wie The Black Keys, White Stripes, Queens of the Stone Age, Robert Johnson und die ganze Palette. Ich bin jetzt umgezogen und somit ist das Projekt pausiert.

Ich bin nun aktuell wieder auf der Suche nach entspannten Musikern, mit denen man ab und zu Gigs spielen kann und eine gute Zeit hat.
Genre gerne Blues, Blues Rock, Psychedelic, Delta Blues. Aber auch gerne härteres a la Queens of the Stoneage oder das punkige aus White Stripes Jack White.

Würde mich freuen euch kennenzulernen
Easy Grüße
Chris

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen