×

Claudia Wilke

Bassistin mit Vorliebe für Metal, Bassistin, Querflötistin aus Garrel
Bassistin bei Karmanath

Persönliches

Ich mache schon Musik seit dem ich denken kann. Damals klassisch mit Flöte / Querflöte, irgendwann bin ich dann mit Saxophon angefangen das war aber nicht wirklich meins. Irgendwann hatte ich dann mal eine Gitarre in der Hand und hab gemerkt das das spaß macht. Hatte dann ein paar bekannte die eine Band hatten und so habe ich mit Bass angefangen (2018) musste dann leider aus privaten Gründen eine Pause machen und spiele seid Anfang des Jahres (2023) wieder aktiv Bass.

Bands/Projekte

Karmanath

Metal from the Jade Bay Area aus Wilhelmshaven

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen