×

Claudio Jans

Musiker, Produzent, Tontechniker, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter, Producer, Soundtechniker aus Schaafheim

crownjamstudios.com

Persönliches

Über mich:
Nach fundierter Instrumentalausbildung an der Gitarre bin ich seit 1990 als Musiker und seit 1994 als Produzent und Tontechniker live und im Studio tätig. Seit 1998 betreibe ich mein eigenes Tonstudio.Durch meine langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit unzähligen Künstlern und Auftraggebern unterschiedlichster Bereiche habe ich gelernt, auf die jeweiligen Aufgaben optimal einzugehen.
Vita:
1976 geboren wuchs ich in einer von Rock/Pop Musik geprägten Familie auf. Von meinem 8. bis zu meinem 16. Lebensjahr erhielt ich eine Instrumentalausbildung an der Gitarre und am Bass. Die Instrumente Bass und Gitarre faszinierten mich sehr und das tun sie auch heute noch. Die technische Seite der Musik erlernte ich größtenteils autodidaktisch. Nach dem Schulabschluss und dem Zivildie (...) Mehr anzeigennst folgte eine Zeit, in der ich mein Geld als Gitarrist und Bassist sowie als Live-Tontechniker verdiente.
Heute stehe ich mitten im Familien und Berufsleben aber die Liebe zur Musik ist geblieben.
-ROCK ON- Weniger anzeigen

Berufliches

Nach fundierter Instrumentalausbildung an der Gitarre bin ich seit 1990 als Musiker und seit 1994 als Produzent und Tontechniker live und im Studio tätig. Seit 1998 betreibe ich mein eigenes Tonstudio. Durch meine langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit unzähligen Künstlern und Auftraggebern unterschiedlichster Bereiche habe ich gelernt, auf die jeweiligen Aufgaben optimal einzugehen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen