×

Claudius Konrad

Sänger, Gitarrist aus Ingolstadt
Sänger, Gitarrist bei Claudius Konrad Band

ckonrad.de

Persönliches

Beats, Bass, Synths, pulsierende und sphärische Gitarrensounds und darin eingebettet, Claudius' Stimme. So lässt sich der Sound der Claudius Konrad Band kurz beschreiben.
Wer den Ingolstädter Songautor Claudius Konrad live erlebt hat, kennt seine samtweiche Stimme und seine Songs, wahre Kleinodien, wie sie jemand mal nannte.
Die Liebe zum Musikmachen wurde ihm schon früh in die Wiege gelegt. Dreisprachig in Rumänien aufgewachsen, saugte er jede nur verfügbare Musik förmlich auf. Die Beatles, Billiy Joel, Tom Jones und Elvis prägten ihn da am stärksten. Der Pop hat es ihm besonders angetan. Seit 1990 lebt er in Ingolstadt und gehört dort zur kleinen aber regen Musikszene. Einige seiner Songs sind bei BMG verlegt. Seit Januar 2015 ist er als Autor für den Verlag von Oliver Alexander tätig: (...) Mehr anzeigen 41065 Musikverlag. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Claudius Konrad Band

Singer Songwriter, Pop, Jazz aus Ingolstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen