×

Cody Schumacher

Churchtown Cowboys Handmade Country Music, Sänger aus Hüllhorst
Sänger bei Churchtown Cowboys

churchtown-cowboys.de

Persönliches

2010 geht es weiter Bergauf, bekannt durch RTL und VOX , mit der Teilnahme bei X-Factorder Casting Show aus England , belegte Cody von 19000 Bewerbern in seiner Gruppeden Platz der Besten 20. Aber im sogenannten Bootcamp war dann das Ende.“ Cody “ es ist nicht meine Musikrichtung und ich möchte der Country Musik treu bleiben!.

Auszeichnungen:25.04.05 Vorstellung Radio Starlet Titel " Work in Progress" wurde in den nationalen Charts auf Platz 2 gewählt und nach 4 Wochen auf Platz 1
15.06-16.06.05 Teilnahme am 1.Country Music Award der Country-Music-Freunde in Regensburg. Dort belegte ich Platz 3. Solo NewcomerAm 01.09.05 belegte ich bei Countrymusic24 mit meiner Version von BradPaisley und Allison Kraus "Whiskey Lullaby" den 1. Platzund somit wurde es SONG OF THE YEAR 2005.

Bands/Projekte

Churchtown Cowboys

Traditionel bis Modern Country aus Hüllhorst

Gear
Takamine Eg 361
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen