×

Däni H.-R.

Rampensau sucht: Bev/HX/HOL/GÖ/NOM/KS (bis 49 km) von 37194 - Band / Projekt / Musiker - rocken muss es!!!, Sängerin aus Bodenfelde

Persönliches

von jeher hab ich immer mal wieder mit irgendwem musik gemacht,
seit 2011 bis 2018 dann fest und mit leidenschaft und ganz viel herzblut:
gründerin / frontfrau / rampensau einer rock-cover-band aus uslar
mit live-, studio- und (einem festival!!!!) erfahrung
- ein paar jahre zuvor schon erfahrungen gesammelt, mit einer band aus kassel/göttingen
(auch live gespielt) für ca 3 jahre
da ich kein instrument beherrschte ausser die triangel, blieb mir nur der gesang.
ich habe mit sicherheit nicht die schönste,
aussergewöhnlichste,
herausragendste,
profi-stimme
und der gesangsunterricht war mir damals zu langweilig
aber ich find sie ganz okay,
mal leise mal laut, sehr tief und sehr hoch, mal klar und mal rauh
und töne treffen klappt meisstens auch. ;) :p
mein großes vorbild, musikalisch und gesangl (...) Mehr anzeigenich ist skin von skunk anansie, diese frau ist live der absolute wahnsinn!
ich bin gesanglich recht flexibel:
-----> nirvana, metallica, skunk anansie, melissa etheridge, foo fighters, papa roach, rhcp, rage against the machine, live, ed kowalczyk solo, volbeat, faith no more, stone sour, pearl jam, linkin park, coldplay, INXS, u2, queen, creed, 3doorsdown, evanescence, type o negative, anouk, tina turner, pink, amy whinehouse, macy grey und noch so viel mehr ☺️
ich muss die songs fühlen können und natürlich mögen, sonst bin ich nicht authentisch und das hört man...
DARUM: mit schlager, volksmusik oder mallorca-party-whatever-music (ob mit oder ohne alkohol) bin ich definitiv NICHT nicht befreundet -war ich nie und werd ich nie- aber hey, jedem das seine!
keine musik zu machen ist jedenfalls keine option für mich!!!!
(und auch wenn bestimmt jemand dies belächelt was jetzt kommt:
irgendwann bin ich auf smule gelandet eine karaoke-app für solo-gesang, duette mit mitgliedern weltweit oder auch zum live-jammen. macht echt spass, die stimme bleibt im training und solange sich bandtechnisch nix ergibt, ists besser als gar keine musik zu machen...so ihr seid dran!
...bis hoffentlich gleich!!!!!! :D
Dani
PS: auf youtube findet ihr mich unter "DaNiAnansie music" Weniger anzeigen

Gear
Akg By Samsung Perception Wireless HT45
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen