×

Daniel

Bassist, Sänger aus Hanhofen
Bassist, Sänger bei Beneath the Grey

Persönliches

Zu seinem 17ten Geburtstag bekam Daniel W. von einigen Freunden seinen ersten E-Bass geschenkt. Sofort war seine Neugier geweckt und obwohl er, zu diesem Zeitpunkt, über kaum Nennenswerte Musikkenntnisse verfügte, folgte er dem Angebot seines Bruders Fabian W. und stieg in dessen erstes Bandprojekt ein. Der noch unerfahrene Daniel war anfangs mit seiner Doppelrolle als Bassist und Leadsänger der Band sichtlich überfordert und besonders mit seiner Rolle als Leadsänger und Songwriter nicht glücklich. Sehr langsam und mühsam versuchten sie die Band richtig zum laufen zu bringen was ihnen aber nie richtig gelang. Trotz alldem brachten die wenigen Auftritte viel Erfahrung und halfen ihm in der Musikwelt Fuß zu fassen. Der Drummer verließ die Band im Sommer 2008 worauf sie die Band auflösten. Di (...) Mehr anzeigenrekt im Anschluss lernten Fabian und Daniel den Gitarristen/Sänger und Songwriter Waldemar, einen sagenhaften Musiker kennen und nach der ersten gemeinsamen Jamrunde, beschlossen die drei eine neue Band zu gründen. Alternate Fire war geboren worden. Nach einigen weiteren Wechseln in der Bandbesetzung wurde Beneath the Grey gegründet und hat bis heute Bestand ... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Beneath the Grey

Alternative Metal/New Wave of German Heavy Metal aus Speyer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen