×

Daniel Bräutigam

Produzent, audio-engineer, Seminarleiter, Producer, Komponist, Gitarrist, Sänger aus Eltmann

cherrystudio.de

Persönliches

Daniels musikalischer Werdegang begann bereits als Kind. Klavierunterricht und Gitarre - weiter ging es dann mit den ersten Bands (Raging Noise, Sinking Lifeboat). Mittlerweile ist Daniel Unternehmer und führt sein eigenes Tonstudio. Aktuell spielt er in den Bands ATLVNTIS & Well Next Door als Sänger/Gitarrist und produziert diese auch.

Gear
Neumann TlM 127
Shure SM7B
Warm Audio VCA Comp
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen