×

Daniel Diekmeyer

Autodikatischer Gitarrist mit begrenzten Fähigkeiten, aber hohen Ambitionen. Everything Emo/Punk/Hardcore, Gitarrist aus Oldenburg
Gitarrist bei Tell All Your Friends

Persönliches

20 Jahre lang nur-gelegentlich-zu-Hause-Gitarrist, der vor zwei Jahren entdeckt hat, dass eigene Songs schreiben geht und jetzt den großen Drang hat, Aufzunehmen und Aufzutreten.
Musikalisch breit gefächert, aber definitv dort zu Hause, wo sich Emo, Punkrock und Hardcore die Hand geben.

Bands/Projekte

Tell All Your Friends

Pop Punk // Oldenburg // Est. 2023 aus Oldenburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen