×

Daniel Fuchs

Ich spiele seit 15 Jahren Gitarre.10 Jahre Banderfahrung (Live und Studio; Eigenkompositionen und Cover), Gitarrist, Komponist aus Ranstadt

Keine aktuellen News

Persönliches

Mit 18 Jahren habe ich zum ersten Mal die Gitarre in die Hand genommen und sie seither nicht mehr abgelegt. Mit 17 gründete ich meine erste Band (Bipolar Minds [Progressive Rock]) mit der ich zwei CDs aufgenommen und produziert habe. In den folgenden Jahren war ich viel mit der Band unterwegs und habe immer wieder als Gitarrist bei anderen Künstlern ausgeholfen (u.a. Courageous [Frankfurt], TiTo [Büdingen]). In den Jahren 2010/11 bin ich mit dem Projekt Doc Fox and the Cocks durch die Läden gezogen, um den Flair des Bluesrock zu verbreiten. Momentan arbeite ich an meiner ersten Instrumental-Platte.

Gear
Fender American Standart Strat
Ibanez UV777
Marshall JMP (in einer speziellen Variante)
Laney IRT60H Ironheart
Marshall 1960 AV 4x12 (Celestion V 30)
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen