×

Daniel Hauer

Bassist, Musiker aus Rottenburg a.d.Laaber

Persönliches

Angefangen hat es wie bei vielen mit klassischer Musik auf dem Klavier, nach kurzer Zeit war das Euphonium entdeckt und mit 15 ging es auf dem Bass mit der ersten Jazzcombo los.
Der Jazz begleitet mich daher schon etwas länger als Punk und Rock. Es folgten Big Band, symphonische Blasmusik, Bernstein hat hier wohl den größten Einfluss auf meine Musik gehabt.
Nach einigen Jahren Volksmusik und seltenen Möglichkeiten mit Jazzern zu musizieren, traf ich Jack und Marcel von Liver, seitdem rockts in der Bude wieder so richtig.
1986 - Euphonium (10 Jahre symphonische Blasmusik & 20 Jahre Blaskapelle)
1989 - E-Bass ( Jazz, Funk, Punk)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen