×

Daniel I

Bassist mit Interesse an Metal- / Hard- / Deathcore Interesse, Bassist aus Meerbusch
Bassist bei Beneath the Arches [in Gründung]

Persönliches

Ich bin Daniel, und ich spiele seit etwa 20 Jahren mit einigen Unterbrechungen leidenschaftlich Bass. Ich finde so gut wie alle Metal-Genres großartig. Meine Lieblingsbands stammen aus verschiedenen Genres, darunter Bury Tomorrow, As I Lay Dying, August Burns Red, Lionheart, Insomnium, The Halo Effect und viele mehr.

Ich bin hier, um Musiker aus meiner Gegend kennenzulernen und Kontakte in der Musikszene zu knüpfen. Musik ist meine Leidenschaft, und ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam großartige Projekte zu starten.

Bands/Projekte

Beneath the Arches

Metal aus Düsseldorf

Gear
Jackson Jackson X Series Spectra Bass SBX IV Black
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen