×

Daniel Pfeiffer

Musiker - Gitarrist, Gitarrist aus Lahntal

Persönliches

Vom Fan zum Musiker. Irgendwann in den 90er Jahren beschloss ich , meinen Idolen aus der Heavy Metal-Welt nachzueifern und tauschte meine klassische Gitarre gegen die Stromgitarre ein. 1993 schloss ich mich dann meiner ersten Band an (No Man´s Land), bei der ich auch bis zur Auflösung 2002 blieb. Musikalisch bewegten wir uns vom Thrash bis zum Gothic-Metal.
Nach der Auflösung gründet ich dann mit einem Arbeitskollegen die Band Anzefar. Zunächst war das garnicht als Band geplant sondern mehr als "Feierabend-Jam-Session" Nach einiger Zeit formierte sich aber auch eine echte Band daraus, die bis 2020 Bestand hatte. Auch hier ging es vornehmlich um Rockmusik der härteren Gangart, wobei hier sicherlich auch eine gute Portion Punkrock zu hören war.
Seit 2021 geht es nun mit neuem Material und ei (...) Mehr anzeigenner neuen Band weiter Weniger anzeigen

Gear
LAG Arkane 1000
Hagstrom Swede
VOX Nightrain 50H
VOX Tonelab SE
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen