×

Daniel

Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Komponist aus Bochum

Persönliches

- Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr bereits Schlagzeug. Nach einer autodidaktischen Anfangsphase habe ich mit 17 Jahren meinen ersten Unterricht genommen und im Zuge dessen mir mein erstes eigenes Schlagzeug gekauft.
- Nach 12 Jahren, 6 verschiedenen Bands (u.a. "Cry of Life" auf Youtube unter: youtube.com...h?v=hDP9pRWW5d4 zu hören)
sowie mehrjähriger Bühnenerfahrung nehme ich seit 2010 professionellen Unterricht bei Christian Gerke in der Learning!Music Musikschule.
(musik-schulsystem.de/cmsld)
- Durch Auftritte bei diversen Sessions und Veranstaltungen habe ich verschiedenste Musiker in vielen unterschiedlichen Stilen kennenlernen dürfen.
- Ich bin ein leidenschaftlicher Schlagzeuger, der immer danach strebt, seinen Horizont zu erweitern, vielschichtiger zu (...) Mehr anzeigen werden und an seinem Instrument zu wachsen.
- Seit etwa 2 Monaten beschäftige ich mich noch zusätzlich mit dem Gitarre- sowie dem Bass-Spiel, da mir momentan noch entsprechende Bandmitglieder für ein aktuelles Projekt fehlen.
- Im November 2016 habe nach der Auflösung der alten Band mit dem Bassisten zusammen das Projekt: The dynamic Duo ins Leben gerufen. Seitdem arbeiten wir kontiniuierlich an neuen Stücken und verfügen mittlerweile über 7 eigene Songs. Eine Homepage ist momentan in Arbeit und wird voraussichtlich im Mai 2017 online gehen. Man darf gespannt sein..... Weniger anzeigen

Gear
Roland td4-kx
Sonor Force 3001
Masterwork 16" Iris Crash
Masterwork 14'' crash pointer
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen