×

Daniel Vetterkind

Gitarrist, Songwriter und Komponist, Gitarrist, Songwriter, Komponist aus Stuttgart

daniel-vetterkind.com/about

Persönliches

Meine musikalische Reise begann in meinem 7. Lebensjahr mit einer Violine. Bis ungefähr zu meinem 20. Lebensjahr spielte ich diese auch noch, auch hin und wieder in diversen Orchestern. Doch meine Leidenschaft gilt seit meinem 13. Lebensjahr meiner Gitarre.

In meiner Jugend haben mich besonders Gitarristen wie Brian May, Richie Blackmore, Steve Morse oder Jimmi Page geprägt. Musikalisch war ich vor allem früher viel in der Klassik und im Rock zu Hause, versuchte mich jedoch an zahlreichen Stilrichtungen. Heute versuche ich mein Wissen und meine Erfahrung aus Klassik, Rock, Metal, Pop, Soul und Funk zu kombinieren und schreibe eigene Songs.

Neben meinen eigenen Produktionen bin ich Gitarrist in der Deutsch-Funk & Soulband Peerplex (www.peerplex.band).

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen