×

Daniel Würfel

Sänger, Gitarrist aus Edenkoben

danielwuerfel.de

Persönliches

Mit den verschiedensten Bands seit dem 14. Lebensjahr unterwegs, wusste ich schon früh was mir die Musik bedeutet.
2011 habe ich mich dann entschlossen den Weg des Musikers vom Hobby zum Beruf zu machen. Mit dem Studium an der FMW - Frankfurt, und der Tätigkeit als Lehrer im Musikhof (Mussbach - Maikammer), waren dafür schon mal die wichtigsten Grundsteine gelegt.

Egal ob der Beruf des Lehrers, oder der des aktiven Musikers auf der Bühne, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als in diesem musikalischen Umfeld tätig zu sein.

aktuelle Bands, Formationen und Projekte in denen ich aktiv bin:

Drainpipes
Mighty Dice
Acoustic Rock Night
Capitol Mannheim
Brass Machine
Right Staff Band
Do Little Fun Family
MFD

Berufliches

seit 2010 Musiklehrer
seit 2011 Musikstudent

Gear
Fender Telecaster Road Worn
Engl Powerball
PRS SE Singlecut
Peavey Classic 30
Neumann KSM 105
Taylor 210 CE
Tc Electronic Voicelive 2 Extreme Edition
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen