×

David Künstler

Sänger, Songwriter, Texter, Sänger aus Mannheim

memo.band

Persönliches

In eine Musikerfamilie geboren mache ich schon mein ganzes Leben Musik. Mit 7 Jahren lernte ich mein erstes Instrument und seit 2010 singe ich aktiv, worin ich meine große Leidenschaft gefunden habe. Ich singe hauptsächlich Jazz und Rock, bis hin zu Progressive Metal, liebe es aber auch, mir unbekannte Genres auszuprobieren.
Zur Zeit studiere ich Vocal Jazz an der Musikhochschule Mannheim.
Seit Herbst 2016 bin ich Sänger beim Jugendjazzorchester (Lajazzo) Baden-Württemberg.

Gear
Gibson Les Paul Studio Brown Faded
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen