×

David Stakic

Gitarrist aus Ulm
Gitarrist bei Temporary Ordinary

Persönliches

Ich spiele seit ca. 5 Jahren, in meiner Band Temporary Ordinary Gitarre. Bis auf wenige kleine Nebenprojekte bin ich der Band treugeblieben.
Allerdings ohne professionelle Unterstützung, das was ich kann hab ich mir selbst beigebracht. Dabei sehe ich meinen Schwerpunkt eher auf schreiberischer Seite statt auf detailliert ausgefeilten Solis.
Wärend der letzten Jahre habe kontinuierlich an Sound und Handwerkszeug gearbeitet und kann heute behaupten ein solides, meinem Geschmack entsprechendes Setup zu besitzen.
Amp: Engl, Screamer
Gitarre: Gibson, Les Paul, Studio
Effekte: Boss DD7 und CH1

Bands/Projekte

Temporary Ordinary

Alternative/Independent aus Ulm

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen