×

Davide Confalonieri

Bassist, Kontrabassist, Gitarrist aus Nürnberg

Persönliches

2006-2011 spielte ich e-Bass in der Rock/Alternative Gruppe "Erica's Fall", danach nur "Erica's", mit der ich auf den Bühnen in ganz Italien aufgetreten bin und sogar für Radio- und TV-Shows gespielt habe. 2009-2013 spielte ich Kontrabass in der Folkgruppe "Enerbia", mit dutzenden Auftritten in Italien und im Ausland. 2012-2013 spielte ich wieder e-Bass für den Songwriter Alessandro Zanolini landesweit. Seit 2014 lerne ich Waldzither und Bratsche :-) und habe mit verschiedenen Bands in Deutschland gespielt.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen