×

Dennis Müller

Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Saxophonist aus Köln
Sänger, Gitarrist bei Dan O'Clock

danoclock.de

Persönliches

Im Alter von 13 Jahren erlernte ich das Gitarrenspiel via Unterricht. Da die Liebe zur Musik geweckt war, brachte ich mir den Gesang sowie das Klavierspielen autodidaktisch bei. Diverse Schülerbands, 2 Musicalproduktionen und einige Newcomerpreise wie den Chesterfield Music Award, den Nachwuchspreis bei Putpat-TV mit dem Song "Die Zeit" sowie zahlreiche Songslams zeichneten meinen Weg, sodass ich 2012 beschloss, ausschließlich Musik zu machen. Seitdem lebe ich mehr oder minder von meinem Traum und bin weiterhin hoch motiviert, den musikalischen Olymp zu besteigen.

Bands/Projekte

Dan O'Clock

Deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Köln

Gear
Martin Guitars DX1RAE Natural
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen