×

Dennis Pietzek

Sänger und Gitarrist | DIY-Produzent | Existenz Junkie & Handpanspieler, Sänger, Gitarrist aus Gleichen

weltthemen.de

Persönliches

Was die Musik betrifft, bin ich derzeit auf Standby. Bisher war ich in verschiedenen Projekten tätig. Am liebsten würde ich gerne in einer Band mitwirken die aufgestellt und aktiv ist. Ich habe u.a. DAW, Studio, Bühnenerfahrung, habe Equipment am Start, ein Auto und bin bereit für ein neues Terrain. Die Zeit als Gitarrist habe ich mit Melodic Hardcore / Punkrock / Irish Folk und Crossover verbracht, Background und später Front gesungen. Was mir als Soundbeispiel zusagt, ist z.B. die Mischung aus Electric Callboy (Metalcore) und Versengold (Folkrock) ... Ehrlich gesagt kann ich mich auf das was kommt nicht vorbereiten. Ich kann annehmen und das als neue Erfahrung verarbeiten. Dir zu sagen was mir vorschwebt, ich mir vorstelle wäre wieder ein Ziel. Ich möchte mich aber von dem Weg führen las (...) Mehr anzeigensen. Ich denke du verstehst das. Einfach machen und weniger bis gar nicht denken, bzw. gemeinsam etwas schaffen. Schreibt mich an. Ich antworte auf jeden Fall und freu mich auf Kontakte. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen