×

Dennis Schmidt

Gitarrist aus Lübeck
Gitarrist bei 7T

Persönliches

Schon immer hatte ich großes Interesse an Rockmusik aus den 80er Jahren. Vor allem Bands wie Bon Jovi oder Guns N' Roses inspirierten mich schließlich dazu mit dem Gitarrenspielen anzufangen. Sehr schnell begann ich eigene Songs oder auch Instrumentalstücke zu schreiben und veröffentlichte mit der Zeit einige auf meinem Instagramprofil.

Im Jahr 2019 lernte ich einen Schlagzeuger kennen. Wir gründeten die spätere Band "7T", welche im Folgejahr ihre volle Besetzung fand und 2021 die erste EP veröffentlichte. Die ersten Liveauftritte folgten nach Ende der Corona-Pandemie im Jahr 2022.

Bands/Projekte

7T

Hard-Rock aus Lübeck

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen