×

Dietmar Harland

Bassist, Bassist aus Aerzen

Persönliches

Als Schlagzeuger habe ich vor 40 Jahren das Musikfeld betreten, im Jazz- Rock-Pop-Bereich etliche Auftritte absolviert, zwei CD-Produktionen eingespielt und bin letztendlich vor zwanzig Jahren beim Fretless-Bass gelandet, meinem aktuellen Hauptinstrument. Auf der Akustik-Gitarre komponiere ich kleine Instrumentalstücke, die auf Bandunterstützung warten. Doch meine eigenen Stücke sollen nicht im Vordergrund stehen. Ich suche gleichgesinnte Musiker mit genügend Potenzial und Leidenschaft für das Feine, das Dynamische, die auch vor dem Leisen nicht zurückschrecken und denen ein sehr guter Sound wichtig ist.

Gear
Fender Squier Squier Precision Bass
Schiedmayer Klavier
Sonor Sonor Drums
Marshall Bass Amp
Ibanez Fretless-Bass ; SDGR / SRF 705
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen