×

Doc Marshall

Gitarrist aus Bremerhaven
Gitarrist bei Decibel Storm und bei Loi!chtfeuer

decibelstorm.de

Persönliches

Doc Marshall reizt es Musik zu machen, die die Zuhörer bewegt! Damit meint er Texte, die einen mitnehmen und zum Nachdenken anregen. Natürlich mag er auch Songs, bei denen man richtig gut feiern und das ein oder andere Bierchen trinken kann. Musikalisch wurde er vom Good Old Punkrock beeinflusst, was dem Sound von Decibel Storm die gewisse Note verleit. Der Dr. mag es eben etwas lauter und heftiger........

Bands/Projekte

Decibel Storm

Hard-Hop-Crossover aus Bremerhaven

Loi!chtfeuer

OI-Punk aus Bremerhaven

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen