×

Dominic "oAD" Art

Singer/Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Eppenschlag
Sänger, Gitarrist bei Dominic Art

Persönliches

Werdegang: 2008 hab ich mir meine erste Gitarre, eine Epiphone ES 335 TomDelonge gekauft. War damals mein ganzer Stolz und ist es bis heute.
So hab ich dann langsam angefangen Gitarre zu spielen und hab nach kurzer Zeit auch noch dazu gesungen. So war ich dann mit 14 Jahren das erste mal auf der Bühne und hatte ein Live Konzert. Mit der Zeit folgten einige Konzerte sowie Festivalauftritte.

Seit 2012 arbeite ich an eigenen Songs und hab schon sehr viel Studioerfahrung gemacht. Ab Mitte April ist das erste Album "Walls" auf sämtlichen Internetportalen erhältliche. Ein Musikvideo zum Titel "Walls" gibts auch schon auf Youtube.

Bands/Projekte

Dominic Art

Einfach reinhören, eigene Meinungen sind die beste Beschreibung! aus Eppenschlag

Gear
Fender DG-17M
Epiphone PR-5 CE EB
Epiphone ES 335 Tom Delonge
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen