×

Dominik Ga

Gitarrist aus Darmstadt
Gitarrist bei LAST JETON

Persönliches

Hallo,
mein Name ist Dominik (21) und ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Gitarre. Gelernt habe ich zirka 4 Jahre klassiche und Westerngitarre und bin dann anschließend auf die E-Gitarre umgestiegen.
Mit 12 Jahren habe ich mit ein paar Freunden mein erstes Bandprojekt gestartet. Seit dem habe ich in einigen Bands aus verschiedenen Musikstilen gespielt und dabei einiges an Bühnenerfahrung gesammelt.
Musikalisch bin ich interessiert an Classic Rock sowie Alternative Rock und Metal.

Bands/Projekte

LAST JETON

Female fronted Hard Rock aus Rodgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen