×

Dominique Nelius-Marineli

ambitionierte Sängerin Pop / Rock, klassisch, Sängerin aus Berlin

Persönliches

Musik ist für mich Leidenschaft und mein Ausdruck als Sängerin, sowie mein treuer Begleiter als Hörerin. Ich mag am liebsten (alternative) Rock, Pop (nicht kommerziell), Trip-Hop und Klassik. Angefangen hat meine musikalische Entwicklung mit Gesangsunterricht, später dann auch Klavierunterricht, seitdem hatte ich viele verschiedene Lehrer und wenige kleine Konzerte. Bis heute nehme ich Gesangsunterricht und entwickle mich weiter, finde mich selbst in der Musik. Für mich ist Musik ein faszinierender, vielseitiger Weg, der mich mein Leben lang begleiten wird. Aktuell suche ich eine weibliche Musikerin (Keys), die mich begleitet. Zunächst für ein Konzert im Juni 2024 und wenn die Vibes passen, gerne auch zukünftig.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen