×

Dorian

Sänger aus Nürnberg
Sänger bei NEED A THERAPY

need-a-therapy.de

Persönliches

Meine Stimme ist eine Waffe und Texte sind die Munition. Stimmungen zu erzeugen und zu transportieren ist genau das was mir am meisten Spaß macht bei der Musik. Ich will nicht reich und berühmt werden. Wenn sich nur ein paar Menschen mit dem identifizieren können was ich singe, dann habe ich mein Ziel erreicht. Musik ist und war schon immer ein Ventil für mich. Mit nichts kann man sich selbst besser ausdrücken als mit Worten und Musik. Meine Stimme hat sich nicht durch Übung oder gar Gesangsunterricht zu dem geformt was sie heute ist, sondern durch all meine Lebenserfahrungen die ich machen musste. Hoch und Tief, Freud und Leid. Genau das ist es was mich und meine Stimme aus macht.

Bands/Projekte

NEED A THERAPY

Groove Metal / NuMetal aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen