×

Ed Felder

Gitarrist mit viel Spaß an kreativem Soundbasteln und schönen Harmonien, Gitarrist aus Ulm

Persönliches

Ich spiel schon lange Gitarre. In jungen Jahren in Bands und mit Freunden ... ein paar Auftritte aber keine großen Karriereambitionen. Improvisieren war eigentlich immer meine Stärke. Ich hab in den letzten Jahren viel mit Garage Band gemacht, die Improvisationen etwas gesiebt und "Songs" draus gemacht. Ein paar sind auf der Seite hinterlegt. Ich würd nicht mal sagen, dass das typisch für meinen Stil ist aber das kam halt raus, wenn ich Keyboard, Bass und Gitarre selber spielen musste. Es wär toll, wieder mit und zu Anderen zu spielen :-)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen