×

Edi EmptYness

Gitarrist, Sänger aus Biberach an der Riß
Gitarrist, Sänger bei Remember Your Scars

Persönliches

Meine Erste Band war 2007 "Jaded Pleasure", hier haben wir hauptsächlich gecovert von As I Lay Dying, Lamb of God usw. Beworben habe ich mich als Gitarrist bin aber recht schnell auf Screams umgestiegen. Wir haben uns nach ca 2-3 Jahren aufgelöst.

2011 habe ich die Band "My Lying Paragon" (später Legacy of Ashes) ins leben Gerufen mit der ich bis 2019 drei Alben/Ep's veröffentlichen konnte. Hier habe ich hauptsächlich die Screams/Cleanvocals gemacht und beim 3. Album zusätzlich noch den Bass. Ende 2018 bin ich aus persönlichem Interesse aus der Band ausgestiegen.

Herbst 2018 habe ich meine Aktuelle Band "Remember Your Scars" gegründet, mit der wir bis jetzt eine Single mit zugehörigem Akustiksong rausgebracht haben. Bei "Remember Your Scars" Spiele ich Gitarre und übernehme wieder den G (...) Mehr anzeigenesang/Screams. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Remember Your Scars

Irgendwo zwischen Nu-Metal, Metalcore und Melodic-Deathmetal aus Biberach an der Riß

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen