×

Eduardo Romero

Edu Romero - Drummer mit breiter Erfahrung in Jazz, Fusion, Latin, Pop, Rock und Metal, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Djembe Spieler, Bassist, Gitarrist aus München
Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist bei Soda y Ron und Schlagzeuger bei Skyborn

facebook.com/Skyborn.timeline

Persönliches

Ich bin in einer ecuadorianischen Familie aufgewachsen, in der die evangelikale Kirche – und für mich somit die Musik – ein Bestandteil unseres Alltags war. Von Klein an habe ich Saiten- und Perkussionsinstrumente gespielt: erst gottgewandte Hits auf Spanisch in Gitarre, Klavier und Percussion, dann als Schlagzeuger von Metal bis hin zum Jazz. Musik gehört bis heute zum Alltag meiner eigenen Famlie.

Bands/Projekte

Soda y Ron

Rock, Latin, Funk aus München

Skyborn

Wie unsere Fans uns öfter beschimpfen: Ihr seid "das neue Metallica - nur härter". Heavy Ryhtmusgitarre die ins Ohr geht, kräftiger Gesang, von Dream Theater geprägte Drums und Soli - voll auf die Fresse - beschreibt Skyborn aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen