×

Efi Strings

Sänger der Bock hat Mucke zu machen. Spiele auch Gitarre, Sänger, Gitarrist aus Bochum
Sänger, Gitarrist bei Loose Dreams

Persönliches

Heyhey ich bin Efi
Ich singe seit circa 7 Jahren und es ist über die Jahre von einem Hobby zu einer Leidenschaft geworden.
Habe bis jetzt vorallem Musik alleine gemacht und mit anderen Musikern gejammed. Will jetzt aber in einer Band spielen und dort vorallem die Rolle des Sängers übernehmen.
Einflusse gehen von Blues (Led Belly) bis Rock (Gun's n Roses, Nirvana) und Indie

Bands/Projekte

Loose Dreams

Alternative/Independent aus Herne

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen