×

Eliah Dolphin Jones

Keyboarder, Bassist, Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter aus Oberhausen
Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder bei THIS IS ...!

Persönliches

Geboren wurde ich am Nikolaustag 1966. Mit 10 Jahren hatte ich meine Mutter so lange bearbeitet bis sie mir endlich die erste Gitarre kaufte. Schnell 3 Akkorde gelernt und den ersten Song geschrieben. Hier war wohl schon klar wohin die Reise gehen würde: "Singer/Songwriter"!
Vergesse niemals das Gefühl zum ersten mal mit 15 Jahren in der voll besetzten Aula unserer Schule mit der damals frisch ins Leben gerufenen Schulband auf der Bühne zu stehen. Das schrie nach mehr. In den Folgejahren mit der Band "Nachtfalter" Deutschrock auf diverse Bühnen gezaubert. Musik studiert und irgendwann in den Neunzigern das Thema Band begraben :-(
1997 mit dem "Jones Project" dann wieder zurück ins bekannte Terrain, da es ohne Musik dann doch nicht ging. Seit ca. 3 Jahren werde ich nun in wechselnder Besetz (...) Mehr anzeigenung von THIS IS...! unterstützt und lebe meinen Traum weiter. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

THIS IS ...!

Stilmix aus Singer/Songwriter, Jazz, Soul und Pop aus Oberhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen