×

Elias Arclen

Tenor Sänger, Autor, Komponist // Richtung "Rock /Symphonic Metal / Pop" //, Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger aus Ebelsbach

Persönliches

Ich bin Tenor Sänger und habe eine Gesangsausbildung (Musicals Schule) absolviert und bin begeistert von der Musikrichtung Metal/Symphonic Rock.

Ich habe also ein Projekt, das in diese Richtung geht und für das ich bereits einige Lieder geschrieben und komponiert habe.

Das wäre die Hauptidee, aber ich würde mich auch gerne mit Leuten umgeben, die aus anderen musikalischen Richtungen kommen, damit wir die Genres mischen und einen völlig originellen und "frischen" Sound finden können :)

Die Motivation ist total und ich möchte Musiker finden, die sich beruflich voll engagieren wollen.

Ihr könnt mich unter folgender Nummer und Adresse erreichen:

0033 6 27 22 36 24
pierrat.camille@gmail.com
utdprod@gmail.com

Berufliches

Sänger

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen