×

Elias Joachim

LAISE, Sänger, MC/Rapper, Producer, Texter aus Ettlingen
MC/Rapper, Sänger, Producer bei FLIGHTMODE

life-is-a-game.info

Persönliches

Mache seit 2019 Mucke, meine Freunde sagen ist es Rap, ich sag es ist .... Halt irgendwas. Meine Musik findet ihr auf Spotify YouTube etc unter meinem Artist Name LAISE. Bin sowas wie Musiker (aber absolut untalentiert an Instrumenten) auf der Suche nach Leuten die Bock haben zu jammen und vor allem auf der Bühne live zu performen, da Nur Vocals und Beat laaahm sind. Ich bin offen für alles und bin der meinung immer erstmal probieren und wenns dann Scheiße ist, hat mans wenigstens versucht. Und ich mag keine grenzen und Regeln, heißt außerhalb der Box Denken ist mit mir Alltag. Bin ein lockerer Typ, ABER ich hasse es, wenn Menschen unzuverlässig sind; sprich nicht Bescheid geben, dass man zu spät ist, Abgaben oder Abmachungen nicht einhalten - finde ich unkorrekt, da ich auch immer versuch (...) Mehr anzeigene dem anderen das Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Schreib mir, wenn du Bock auf Abenteuer hast (es gibt nur vielleicht ein Abenteuer aber in jedem Fall Freigetränke!)
Achso und bin kein Fan von TikTok und Insta, aber was du machst ist mir egal. Leben und Leben Lassen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

FLIGHTMODE

Mix aus eigenem Zeug (LAISE bei Spotify) und Covers aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen