×

Elija Franke

Jung, Energie aber auch die nötige Ruhe. Ich will die Menschen begeistern, Sänger aus Dortmund

Persönliches

Hi, ich bin zum Studium nach Dortmund gezogen und möchte Leute finden um Musik zu machen und Auftritte zu erleben. In der Vergangenheit hatte ich bereits den ein oder anderen Auftritt. Entweder mit einem Playback Instrumental oder einer Band. meine einflüsse sind die 70er bis 2000er. Vorallem Rock, Punk, Pop, aber auch anderes wie Pink Floyd, U2 oder The Cure ist dabei. Ich bin offen für vieles.

Ich habe hier einen Zusammenschnitt meiner letzten Live Auftritte hochgeladen. Hört es euch gerne an und wenn es euch gefällt dann meldet euch :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen