×

Emanuel Regenhardt

Physiker im Job des Safety Engineer, Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler, Lichttechniker aus Hannover
Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler, Lichttechniker bei Signalverlust und Bassist, Gitarrist bei A Book's Last Page

Persönliches

Angefangen mit Schulband, dann seit einigen Jahren in der Band Manukay unterwegs.
Einflüsse gehen über alte Sachen wie Pink Floyd bis zu modernen Platten.
Von Rock (Amplifier, Kasabian, Bones UK, Renft), Post (Brutus, Bloc Party) über Folk (Murder by Death), Rap (Astronautalis, Deichkind), NDH (Heldmaschine, Oomph), modernen Metal-Sachen (Spiritbox, WBTBWB, VOLA) bis zu schrägen Sachen (Sleep Token, Puscifier) und Elektro (Aphex Twin, Covenant, Welle:Erdball) mag ich vieles. Ich würd ja mein Last.fm teilen, aber ich hab seit gefühlt 5 Jahren nichts mehr gescrobbelt.
Als Musiker bin ich meist eher im Post-Rock/Rock/Metal-Bereich unterwegs, experimentiere aber gerne mit Synthies, Effekten und allem was so rumfliegt.
Live-Erfahrung ist von Outdoor, Club oder Großveranstaltung alles dabei gewe (...) Mehr anzeigensen. Wenn aber auch mehr 2018 und 2019.
In letzter Zeit bastel ich auch gerne mit Licht herum. Dinge wie Raspberry Pis und DMX zu verkabeln macht mir Freude :) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Signalverlust

Ein Mix aus Rock, Alternative und einem Hauch electronik aus Hannover

A Book's Last Page

Synti-Pop meets Metal aus Schellerten

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen