×

Emi Grandissimo

Singer / Songwriter / Gitarrist, Sänger, Gitarrist, Bandleader, Texter, Producer aus wien
Sänger, Gitarrist, Bandleader, Texter, Producer bei somephoenics, Sänger, Gitarrist, Texter bei Emanuel Grand und Sänger, Gitarrist, Bandleader, Texter, Producer bei Emi Weinhaus

emanuelgrand.com

Persönliches

Habe mit 14 Jahren angefangen die Gitarre zu entdecken, wurde nie ein Gitarren-Virtuose, aber entdeckte das Songwriting für mich und legte den Fokus auf die Rhythmus-Gitarre.
Hatte einige Rock / Punk / Metal Bands, zuletzt: somephoenics. Seit 2012 habe ich auch meine ruhigen Songs unter meinem Namen als Solo-Album veröffentlicht.

Berufliches

Spotify Playlists by Emi Grandissimo - Made in Austria für Pop, Rock, Schlager und lustige Texte.
emanuelgrand.com...randissimo

Bands/Projekte

somephoenics

Alternative Rock aus Wien

Emanuel Grand

Akustik-Gitarren-Pop aus Wien

Emi Weinhaus

Wiener Lied (Schrammelmusik) aus Wien

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen