×

Emil Lichtwardt

Sänger, Bassist, Gitarrist, Komponist, Songwriter aus München
Sänger, Bassist, Gitarrist, Komponist, Songwriter bei Mindstates

mindstatesmusic.de

Persönliches

Servus, ich bin Emil. Mittlerweile mach ich seit 18 Jahren Mucke. Über die Jahre in verschiedensten Punkbands, seit 2020 mach ich mit Mindstates jedoch Solo mein Ding. Hier kann ich mich musikalisch und kreativ komplett ausleben...es ist mein Ventil, um die Dinge, die mich beschäftigen und meine Ideen mit der Welt zu teilen. Das Projekt ist komplett D.I.Y...das heißt: Jeden Song nehme ich in meinem Homestudio auf und mixe ich auch selbst, habe ich mir mit viel Geduld und Bock durch Tutorials und Co. beigebracht. Ich beschränk mich auf kein Genre, sondern schreibe rein nach Gefühlslage, wie der Name schon sagt. Egal wie strahlend oder dunkel die Zeiten auch sein mögen - Musik ist die universelle Sprache, die unser aller Leben besser macht. Es gibt nichts Schöneres.

Bands/Projekte

Mindstates

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen