×

Emma M

Sängerin, Klavier und Songwriter, Sängerin aus Köln

Persönliches

Ich spiele seit ich klein bin Klavier und habe dann schnell angefangen, eigene Songs zu schreiben und dazu zu singen. Mittlerweile würde ich mich eher als Sängerin bezeichnen, begleite mich selbst aber eigentlich immer am Klavier. Ich bin geprägt durch den psychedelic rock der 70er, die beatles (und alles was in diesem kosmos stattfindet), funk und disco, soul und blues,… ich höre viel zeug aus den 60ern und 70ern aber definitiv nicht ausschließlich. ich liebe es zb auch neue kleinere künstler*innen zu entdecken. ich bin also breit aufgestellt was meine interessen und einflüsse angeht. vor allem suche ich leute, die meine leidenschaft teilen und die meine musikalischen tätigkeiten ergänzen können. bisher mache ich meine musik nämlich primär alleine und für mich und würde gerne mal wieder a (...) Mehr anzeigenuf eine bühne kommen und songs produzieren. meine eigenen songs sind bislang tendenziell balladen, aber das liegt vermutlich primär daran, dass ich sie meistens nur mit klavier begleite. eigentlich suche ich leute, die durch ihre instrumente/ produktion etwas mehr funk und groove in das ganze bringen können. ich bin dabei definitiv experimentierfreudig und freue mich, wenn ihr einen besonderen sound habt, auch wenn der bislang noch nicht in meinem repertoire ist.
ich bin studentin und mache musik bisher nur hobbymäßig. ich habe noch keine vorstellungen wie oft man sich treffen sollte zum musik machen, ich denke erstmal kennenlernen und dann mal schauen :) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen