×

Evandro Dresch

Gitarrist aus München
Gitarrist bei Evandro Dresch

Persönliches

Meine Geschichte mit der Gitarre begann als 13-jähriger. Zu dieser Zeit spielte ich Grunge Musik mit der elektrischen Gitarre in Brasilien. Als Teenager entdeckte ich Pink Floyd und Led Zeppelin. Die Fähigkeiten von Jimmy Page mit der akustischen Gitarre haben mich neugierig gemacht und zu dieser Zeit fing ich an meine ersten Lieder zu komponieren.
Als 18 jähriger bin ich nach Österreich ausgewandert und fing an Kompositionen zu Hause aufzunehmen.

Bands/Projekte

Evandro Dresch

Ambient Instrumental Folk aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen