×

Fabian Bauer

Servus, ich bin der Fabian. Einfach ganz kurz und knapp :) "Gesang ist das, was mich ausmacht"., Sänger, Background-Sänger, Pianist aus Regensburg

Persönliches

Servus nochmal, bin hier auf der Suche nach Personen, die mit mir die Leidenschaft der Musik teilen. Bin auch gerne bereit, in einer Band mitzuwirken oder sogar eine zu gründen. Unter musikalischen Einfluss von Kultlegenden wie Whitney Houston, Michael Jackson, Elvis Presley, Queen usw. aber auch aktuellen Stars wie Ariana Grande, Michael Bublé, David Guetta, Taylor Swift, Kygo etc. erlebe ich die Vielfältigkeit der Musik täglich. Mit solchen Einflüssen möchte ich neue oder bereits bekannte Musik in die Tat umsetzen. Ich habe seit der ersten Klasse Klavier gespielt und täglich Gesangsunterricht in dieser Zeit genossen. Diese Leidenschaft des Klaviers ist leider wegen meinem derzeitigen Studium hinten angestellt, dennoch blieb der Gesang immer.
Ich bin bereit, gerne als Liedsänger einer Ba (...) Mehr anzeigennd mein Talent unter Beweis zu stellen. Musikalisch bin ich für alles offen, dennoch denke ich dass ich im Bereich von Pop, Balladen etc. am besten aufgehoben bin. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen