×

Fabian Mägel

Singer/Songwriter, Producer, Creator, Sänger, Gitarrist, Producer, Synthesizerspieler, Pianist aus Rosenheim
Sänger, Gitarrist, Producer bei Gschwistaz

rent-a-fab.com

Persönliches

Ich habe lange singer/Songwriter mucke gemacht. Irgendwann wurde mir das zu langweilig, insbesondere weil ich es meist alleine gemacht habe. So habe ich mich auf eine musikalische reise begeben und explodiere nun mit elektronischen Klängen, sounddesign, Synthesizern, Field recordings und weiß noch nicht wohin die Reise mich führen soll.
Ich weiß aber, dass ich die Reise gerne mit anderen zusammen gehen will und jeder willkommen ist mit zugehen, vielleicht entsteht etwas schönes oder auch etwas hässliches daraus.
Bei Interesse findet ihr hier zwei links von Liedskizzen, die mich gerade besschäftigen.
soundcloud.app.goo.gl...5at29
soundcloud.app.goo.gl...FX8X9

Bands/Projekte

Gschwistaz

Poppiger Rap, Hip-Hop zum Feiern und Mitsingen aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen