×

Fabian Rademacher

Gitarrist aus Lehesten
Gitarrist bei 12 Years of Silence

Fabian.Rademacher1986@web.de

Persönliches

Ich bin ein 22- jähriger Musiker, der sein Herz ganz und gar dem Gitarrespielen widmet. Anfänglich konzentrierte ich mich fast ausschließlich auf Blues und Rock n Roll, während mein Hauptaugenmerk mittlerweile in die Metalszene geht. Im großen und ganzen bin ich musikalisch gesehen recht offen, das heißt ich finde viele Musikstile gut, sofern sie gut gemacht sind.....ach ja, und es sollte schon wenigstens in Richtung Rock gehen.....man hat da ja tausend Abzweigungen;o) Ansonsten bin ich menschlich gesehen glaube ich recht unkompliziert und umgänglich...

Bands/Projekte

12 Years of Silence

Eine Mischung aus Metal,Sreamo,Alternative aus Probstzella

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen