×

Fabian Schimmack

Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Sänger, Dudelsackspieler aus Zwickau
Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler bei F.A.B.I.

schimmackmusic.de/Fabian-Schimmack

Persönliches

Ich kam schon sehr früh mit Musik in Berührung. Schon im Kindergarten spielte ich Blockflöte. Als ich dann eingeschult wurde, habe ich mit Trompete angefangen. Die Musikschule beendete ich nach 9 Jahren mit einer Prüfung ( abgeschlossen mit 2,3). Danach fing ich an mir selbst Klavier bei zu bringen, lernte anschließend bei einem Lehrer. Ein Jahr später begann ich mir Gitarre beizubringen. Dann lernte ich mir selbst das Schlagzeug spielen und schlussendlich die Mundharmonika und den Bass.
Vor einem Jahr fing ich außerdem an mit dem Songwriting und versuche nun die daraus resultierenden Songs mit in mein Live-Repertoire aufzunehmen und unter Leute zu bringen.
Die Musik ist mehr als mein Hobby, es ist meine Leidenschaft. Ich tue nichts lieber als ein Publikum zu unterhalten;)

Bands/Projekte

F.A.B.I.

„Altertümliche Musik und Piratenmusik, aber modernisiert“ aus Zwickau

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen