×

Fabian Winkler

Gitarrist, Background-Sänger aus Siegburg
Gitarrist, Background-Sänger bei Mad Memories

Persönliches

In meiner Kindheit habe ich in einer Musikschule viele Jahre an der Akustikgitarre erste musikalische Erfahrungen sammeln können. Die Akustikgitarre wanderte allerdings schnell in die Ecke als ich als junger Teenager zum Geburtstag meine erste E-Gitarre inkl. Verstärker bekam. Ich wechselte also die Musikschule und bin dort meiner ersten Musikschulband beigetreten. Seit 2012 bin ich nun Mitglied der Band "Mad Memories" und mache die Bühne im Rhein Sieg Kreis unsicher.

Auf meiner musikalischen Reise hat mich vor allem Guns N' Roses mit ihrem Gitarristen Slash geprägt.

Bands/Projekte

Mad Memories

Rock-/Coverband aus Siegburg

Gear
Gibson LP Studio 2012
Fender Telecaster Blacktop
Boss DS-1
Electro Harmonix Nano LPB-1
T-Rex Tonebug Reverb
Sennheiser e865
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen