×

Falko K

Alternative, Rock, Funk, Blues | suche Band/Mitmusiker | spiele Gitarre und etwas Bass, Gitarrist, Bassist aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Servus ✌️
Bis letztes Jahr habe ich gelegentlich mit Freunden gespielt, wir waren aber eher auf einem einfachen Niveau unterwegs. Jetzt will ich ein etwas ambitionierteres Projekt. Der Spaß steht für mich aber immer im Vordergrund!

Suche:
Ich suche eine Band oder andere Musiker (egal ob für Covers oder eigene Ideen). Auftritte sind kein muss, aber könnte ich mir vorstellen.

Genre:
Rock, Alternative, Funk, Blues

Bands:
Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Black Pistol Fire,

Bring ich mit:
E-Gitarre (Fortgeschritten), Bass (so OK)

Link zu eigenem Song-draft:
youtu.be/nULGgXfrP9w

Links zu kurzen Demos:
Rage Against The Machine - Bombtrack: youtu.be/Mkori-BCKE8
Black Pistol Fire - Suffocation Blues: youtu.be/EZb614-KnxE
Red Hot Chili Peppers - Under (...) Mehr anzeigenthe bridge: youtu.be/my3JX-lgpKg Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen